Wir freuen uns, wenn unsere Kunden zufrieden sind und ein tolles Erlebnis in Erinnerung behalten dürfen. Deshalb freuen wir uns auch, wenn wir ein entsprechendes Feedback bekommen.

 

 

P.T. über den Firmen-Teamevent am 19.9.2022:
Vielen herzlichen Dank auch für die tolle Betreuung unserer – nicht immer einfachen – Teams.
Ich habe heute nur beste Rückmeldungen erhalten und die KollegInnen waren begeistert.
Ich werde Sie immer wieder sehr gerne weiterempfehlen und auf Sie zukommen, wenn die Jungs und Mädels mal wieder aufs Wasser möchten.

T.D. nach der Bootstour mit seinem Team an 7.9.2022:
Vielen Dank für die tolle Bootstour! Unsere Mitarbeitenden haben diese "Action" sehr geschätzt – es war mal etwas anderes. Gerne hoffe ich auf ein nächstes Mal.

U.M. zu ihrem Familienausflug am 3.9.2022:
Die Bootstour war mega, um es mit der Sprache der Jugendlichen auszudrücken. Alle Gäste waren hellauf begeistert und fanden es ganz toll, dabeigewesen zu sein. Ich selber komme gern wieder einmal mit euch auf einen der Flüsse. Herzlichen Dank für die wunderbare Organisation und die tolle Betreuung.

F.S. nach seiner Geburtstags-Bootstour auf der Reuss am 1.7.2018:
Im Namen aller Passagiere möchte ich mich bei den drei Bootsführern nochmals herzlich bedanken. Die Fahrt hat uns grossen Spass gemacht. Das ideale Wetter und die interessanten Hinweise trugen zum perfekten Erlebnis bei. Wir haben die Gegend rund ums Wasserschloss ganz neu kennen gelernt.

R.S. über den Vereinsausflug auf der Aare am 27.6.2018:
Es war für uns alle ein unvergesslich schöner Nachmittag! Das Wetter, die gute Stimmung, die interessanten und humorvollen Informationen, die Ruhe… wirklich toll. Ich hatte durchwegs nur positive Rückmeldungen. Vielen herzlichen Dank für die unkomplizierte Planung und Durchführung dieses Anlasses.

O.W. über die Schulreise seiner Schulklasse mit aargauerwasser am 5.6.2018:
"Die Bootstour war ein Vollerfolg! Die beiden Bootsführer haben das toll gemacht. Ihnen danke ich vielmals für die Hilfe bzw. die vielen Auskünfte."

K.H. nach seinem Geburtstagsfest bei aargauewasser am 2.6.2018:
"Herzlichen Dank an dieser Stelle für die super Untersützung. Das Fest hat ganz nach meinem Wunsch geklappt und alle Gäste waren sehr zufrieden."

D.K. zum Firmenevent mit aargauerwasser am 1.6.2018:
"Das war eine super Bootstour – herzlichen Dank euch allen! Ich habe nur positive Rückmeldungen erhalten. Das war das Lässigste, was sie je gemacht hätten."

F.M. zur Instituts-Reusstour mit Landgang Hegnau am 13.9.2017:
"Vielen herzlichen Dank für den tollen Ausflug. Es war alles super organisiert und die VAWler hatten grosse Freude am Böötle und den Ausführungen von Christoph."

N.O. zur Rheintour am 9.9.2017:
"Die Tour heute, war trotz Regen super! Christoph hat das super gemacht."

J.B. zur Mitarbeiter-Aaretour mit Grillade im Stroppel am 1.9.2017:
"Wir haben trotz Nieselregen die Bootstour sehr genossen!"

T.W. zur Mitarbeiter-Aaretour mit Grillade im Stroppel am 24.8.2017:
"Wir wollten uns noch für den gelungenen Anlass vom letzten Donnerstag bedanken. Es hat trotzt dem Wetterpech allen sehr gut gefallen."

A.C. zur Firmen-Aaretour mit Grillade im Stroppel am 18.8.2017:
"Es hat uns allen grossen Spass gemacht, ihr habt das toll gemacht. Das Wetter war natürlich auch perfekt und ich habe nur gute Rückmeldungen bekommen. Danke für die Organisation, die Geschichten und das idyllische Mittagessen."

M.S. zur Familien-Aaretour am 29.7.2017:
"Vielen herzlichen Dank für die tolle Tour am Samstag. Es hat allen von jung bis alt sehr gut gefallen und wir haben den Tag auf dem Wasserschloss sehr genossen. Hanspeter hat das kompetent und sehr informativ begleitet. Wir kommen wieder !!"

A.S. zur Mitarbeiter-Reusstour mit Picknick unterwegs am 6.7.2017:
"Nochmals vielen Dank. Es haben es wirklich alle genossen und ihr habt das super gemacht."

M.B. zur Geburtstags-Aaretour am 10.9.2016:
"Wir alle haben die Bootsfahrt sehr genossen und für viele meiner Gäste war es DER Höhepunkt des Festes! Ein Gast kam nur zur Bootsfahrt – und war total begeistert davon. So kann ich Euch einfach von Herzen danken für die wunderschöne Bootstour, es war super mit Euch und ich werde Euch ganz bestimmt weiter empfehlen!!!"

I.S. zur Mitarbeiter-Aaretour vom 24.6.2016:
"Wir hatten wirklich alle sehr viel Spass und auch die, die eher skeptisch oder negativ dem ganzen gegenüber standen waren begeistert und fanden es grossartig. Der Anlass wird trotz der verkürzten Route, bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben und uns zum schmunzeln bringen. Vielen Dank für die tolle Unterstützung."